Coronahinweis - 12. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Coronahinweis

Info für Aussteller

Liebe Besucher der Ganzheitlichen Gesundheitstage

Leider müssen wir auch in diesem Jahr die Ganzheitlichen Gesundheitstage absagen. Unsere wundervolle Messe lebt von der Berührung auf emotionaler und geistiger Ebene, dem intensiven Austausch in guten Gesprächen mit sichtbarer Mimik, der Nähe zueinander, sowie  Angeboten auch von körperlicher Berührung wie Massage, Shiatsu etc.

Dies können wir leider mit den aktuellen Auflagen nicht erfüllen und so sagen wir schweren Herzens auch in diesem Jahr wieder ab, würden uns jedoch freuen, wenn ihr Euch den Termin für das kommende Jahr bereits vormerkt. Die Messe wird stattfinden am 07.08.2022 und am 08.08.2022. Lasst uns alle in der guten Energie bleiben, die es so dringend benötigt, in unserer Herzensenergie – in unserer Liebe.


Erlaube Dir in mitten des Chaos und im Angesicht des Wahnsinns auf der Welt, HEUTE und JETZT, wundervoll und zauberhaft zu erblühen. Denn so bringen wir gemeinsam Freiheit und Liebe ins Feld. Es ist schön dass es DICH gibt. Wir vermissen EUCH ALLE sehr


Herzliche und sonnige Grüße

Susanne und alle Aussteller

-----------------------------------------------

Information mit Stand: 25. März 2021

Liebe Aussteller*innen,

wir starten jetzt mit der Planung für dieses Jahr (2021!).

Eine E-Mail mit Details hierzu wird in Kürze an die für das Jahr 2020 angemeldeten Aussteller*innen gesandt.


-----------------------------------------------------

Information mit Stand: 09. September 2020

Liebe Aussteller*innen,

leider ist auch die Planung für den Oktober 2020 nunmehr hinfällig geworden.

Für das Jahr 2021 ist der Veranstaltungstermin 14.08.2021 und 15.08.2021 weiterhin reserviert und bestätigt - hoffen wir, dass bis dahin nichts dazwischen kommt.

Eure Anmeldungen für dieses Jahr würden wir einfach für den Termin im August 2021 verwenden, wenn Ihr damit einverstanden seid.

Bitte gebt uns kurz Nachricht mit dem Formular auf der Seite: Infos zur Anmeldung für 2021.

-----------------------------------------------------

Information mit Stand: 06. Juli 2020

Liebe Besucher der Ganzheitlichen Gesundheitstage

 
Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns Ausstellern leider nicht möglich am 08. und 09. August 2020 für Euch da zu sein. Wir haben folgenden Ausweichtermin im Veranstaltungsraum „HAUS FÜR LEHRERFORTBILDUNG“ in Kronenburg erhalten.

 17. & 18. Oktober 2020

Wir alle hoffen sehr, dass die Lockerungen zum Thema Corona bis dahin so sein werden, das wir unter Beachtung eines gewohnten achtsamen und wertschätzenden Umgangs miteinander, wir uns wieder um unsere Gesundheit bemühen können, durch wertvolle Informationen und Austausch wie ihn unsere Veranstaltung bietet.

 
Es würde uns freuen, wenn wir uns dann im Oktober wiedersehen.

 
Ein weiterer Termin in unserer Region wird der 27. & 28. März 2021 sein. Hier werden in einem etwas kleineren Rahmen  max. 23 Aussteller und 3 Vortragsräumen ebenfalls die Ganzheitlichen Gesundheitstage im „DAUNER FORUM“ stattfinden.

 
In 2021 sollte es möglich sein wieder zum gewohnten Termin, letztes Ferienwochenende NRW, das wäre dann der 14. & 15. August 2021 die Ganzheitlichen Gesundheitstage in Kronenburg durchzuführen.

 
Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne und gesunde Zeit, sagen von ganzem Herzen DANKE für euer Verständnis und freuen uns auf den
 
17. & 18 Oktober 2020.

 
Herzliche Grüße
 
eure Aussteller

(C) 2008 - 2021
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt