Rietz, Annemarie - 12. Ganzheitliche Gesundheitstage

Webseitenentwurf
Stand: 11.11.2019 - 16:30 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Rietz, Annemarie

Info für Besucher > Portraitseiten
Mediale Beratung und Begleitung Seelenbotschaften zum Erfüllten Sein

Auf unserem Lebensweg geraten wir zeitweilig in Situationen, in denen unser Verstand nicht mehr weiter weiß, die Gedanken kreisen, ohne scheinbar einen Ausweg zu finden.

Eine mediale Beratung kann dabei unterstützen, den Zugang zur Seele und den geistigen Begleitern herzustellen. So können diese Botschaften helfen, mehr Klarheit und Unterstützung für den Lebensweg aufzuzeigen.

Als "Seelenbotschafterin" bin ich neutraler Kanal und Mittlerin "zwischen den Welten".

Während einer medialen Beratung stelle ich mit Liebe und Achtsamkeit eine Verbindung zur geistigen Welt her. Auf diese Weise kann ich die Botschaften und Antworten der geistigen Welt übermitteln. Gespräche mit den Engeln und der geistigen Führung sind immer hochschwingend und sie enthalten eine heilende Schwingung.

Als bodenständiger Mensch ist mir eine geerdete gelebte Spiritualität sehr wichtig.

Mein Motto ist:
Nur wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, kann sich nach dem Himmel strecken!

Ich freue mich, Sie an meinem Messestand ( Saal 1 - Standplatz Nr. 17) persönlich kennenzulernen.



Annemarie Rietz

Kontaktdaten:

Sonnenzeit
Alte Monschauer Str. 8
52156 Monschau

Telefon: (02472) 6299906

Zurück zum Seiteninhalt