Schomers, Gabriele - 12. Ganzheitliche Gesundheitstage

Webseitenentwurf
Stand: 11.11.2019 - 16:30 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Schomers, Gabriele

Info für Besucher > Portraitseiten

Mein Name ist Gabriele Schomers, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 2014 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis.



Meine Therapien sind die Spirituelle & Chinesische Medizin, Ausleitungsverfahren, Ganzheitliche Manuelle Therapien, Homöopathie und Psychotherapie.


Ich stelle ihnen aus meinem Umfangreichen Behandlungsangebote immer ein Individuelles Behandlungskonzept zusammen. Immer auf den Bezug ihrer Körperlichen, Seelischen und Energetischen Verfassung. Immer im Blick auf ihre Symptome, Befunde, Ursachen und Beschwerden.


 

Mein Grundsatz in der Therapie und Ursachenfindung ist: Nur wenn wir den Körper, die Seele und das energetische System als Einheit sehen und behandeln können wir richtig Gesund werden. Meine liebe Kollegin Vanessa Drobneski und ich teilen uns auch in diesem Jahr wieder einen Stand. Ihre Schwerpunkte sind auf der Messe Alternatives Labor (Urin - Kristallanalyse, Traditionelle Harnschau, Darmflora Check....) Blutegelbehandlung

8. und 9. August 2020 - Standplatz ?

Neben der Schmerztherapie und ihren verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten steht mir die Spirituelle Begleitung und das Ganzheitliche Reiki zur Seite. Ich freue mich, wenn ich ihnen mein Angebot näher bringen kann.

Kommen sie gerne an meinen Stand um Fragen zu stellen, Dinge auszuprobieren, sich beraten zu lassen oder kostenfrei in verschiedene Binaurale Beats hineinzuhören.

Ich freue mich außerdem, wenn sie sich am Samstag und Sonntag meine Vorträge anhören.

Zurück zum Seiteninhalt